Eat. Pray. Work. 2022

DIE "BETE UND ARBEITE"-FREIZEIT FÜR JUNGE UND JUNGGEBLIEBENE MÄNNER

Ab Dienstag den 06.09. bis Sonntag den 11.09.2022.
(es kann aber jederzeit im laufe der Woche an- oder abgereist werden)

Übernachtung

Wir schlafen voraussichtlich im Freizeitheim im 4. Stock in einem Matratzenlager. Bettwäsche ist vorhanden.

(Denkt an Dinge die euch Nachts leichter schlafen lassen: z.B. Oropax oder euer Lieblingskuscheltier ;-))

das wird gebraucht

Selbstverständlich braucht ihr alle Dinge die ihr auch so in den Urlaub mitnehmen würdet: z.B. Hygieneartikel, Freizeitklamotten, Sportklamotten, evtl. Wanderschuhe, …

Zum Arbeiten werden Arbeitsklamotten benötigt, die auch mal dreckig werden können. Arbeitshandschuhe und ein paar alte Schuhe zum Arbeiten, in denen ihr den Tag bequem verbringen könnt, sind auch zu empfehlen.

Bibel und evtl. Schreibzeug.

Geld für Cafeteria oder Ausflüge.

Anreise & Kosten

Die Anreise erfolgt mit dem PKW. In der WhatsApp-Gruppe für die Männerfreizeit können dafür Fahrgemeinschaften aufgemacht werden.

Die Kosten für die Freizeit werden vor Ort mit Stefan Schroth besprochen. In den letzten Jahren hatten wir einen Unkostenbeitrag (für Essen…) von ca. 25€ pro Tag

Wer mehr geben möchte kann das gerne tun.

Der CVJM Trogen e. V. kann eine Spendenquittung über den zugewendeten Betrag ausstellen.

FRÜH

Teilnahme am Morgengebet (dieses wird immer von einem Teammitglied des Hauses gehalten). Im Anschluss gemeinsames Frühstück.

VORMITTAG

Wir unterstützen das Hausteam bei allen möglichen anfallenden Arbeiten.

NACHMITTAG

Nach dem Mittagessen geht es mit dem Arbeitseinsatz weiter.

Möglich ist auch das wir einen Ausflug machen oder eine Wanderung unternehmen. Da sind wir dann ganz spontan ;-)

Geistlich

Bei der Morgenandacht stehen ein Impuls sowie einige Lieder und das Gebet im Mittelpunkt. So lässt es sich gut in den Tag starten und es besteht die Möglichkeit zum Austausch während der Arbeit.

In den letzten Jahren hatten wir immer eine Austauschrunde über unsere Momentane Situation im Glauben. Auch ein Themenabend ist möglich.

Auch mit einigen Liedern wollen wir Gott die Ehre geben und so, dass ein oder andere Lied am Nachmittag oder Abend singen.

Falls euch sonstige Themen bewegen/interessieren, besteht immer die Möglichkeit zum Austausch unter den Teilnehmern oder auch mit den Mitarbeitern des Hauses.

Corona

Sollten sich bis dahin Bestimmungen oder Vorgaben ändern, werden wir alle Teilnehmer darüber informieren.

Anmeldung bitte bis 01.09.2022 bei Julian Krippendorf

01577 6377100 oder per E-Mail an julian_krippendorf@web.de