Veranstaltungen vom CVJm Trogen

Verpasse nichts! Aktuelle und vergangene Veranstaltungen sind hier für dich gesammelt. 

Beachvolleyballturnier 2024

 

Endlich findet wieder ein Turnier bei uns auf dem Beachfeld statt. Meldet euch gleich als Mannschaft an oder kommt vorbei um die Stimmung einzuheizen! :)



CVJM Waldweihnacht 2023

 

Am zweiten Advent laden wir euch herzlich ein gemeinsam mit uns die CVJM Waldweihnacht zu feiern. 



Jugendwoche 2023

 

Im Oktober laden wir euch herzlich zu unserer Jugendwoche im CVJM Heim ein. Kommt vorbei und erlebt richtige Freude, die begeistern wird. 



CVJM Ballontag

 

Diese Jahr findet wieder unser Ballontag in der Dorfscheune in Trogen statt. Mit vielen Angeboten und einer Spielstraße mit Hüpfburg ist für groß uns klein etwas dabei.



JUGENDWOCHE 2022

 

Unter dem Motto "Generation Lost - Was glaubst du?" findet dieses Jahr wieder unsere Jugendwoche an drei spannenden Abenden statt. 



EAT. PRAY. WORK. 2022

 

Sei bei unserer "Bete und Arbeite"-Freizeit in den Gästehäusern Hohe Röhn dabei.



Mädelsflohmarkt 2022

 

Am 09. Juli findet unser Mädelsflohmarkt von 11.00 bis 16 Uhr statt. Meldet euch jetzt noch als Austellerin an oder kommt einfach am Tag selbst vorbei. Wir freuen uns auf euch.



EAT. PRAY. WORK. 2021

 

Mit dieser "Bete und Arbeite"-Freizeit wollten wir den Gästehäusern Hohe Röhn durch unsere Arbeit bzw. Hilfe ein bisschen Segen zurückgeben.



Haselbachtag 2019

 

Die Haselbach-Freizeit ist noch so lange hin?? 
Macht nichts! Bring mit uns ein Stück Haselbach nach Trogen.



Jugendwoche 2019

 

Im Oktober findet unsere Jugendwoche mit dem Thema "Four Days for Future" statt. 
Sei dabei!



Bobengrün 2019

 

Du hast an Pfingsten noch nichts vor? Dann komm mit uns zu Pfingsttagung nach Bobengrün vom 08. bis 10. Juni 2019.



Beachvolleyball-Turnier

 

Herzliche Einladung zu unserem Beachvolleyball-Turnier am 06. Juli 2019!



Unser Beachvolleyball-Feld ist fertig!

 

Wenn man gemeinsam etwas herumspinnt und sagt „Ein eigenes Beachvolleyballfeld – das wärs!“, heißt das noch lange nicht, dass man so etwas überdimensionales tatsächlich in die Tat umsetzt...