Mit über 20 Ausstellerinnen durfte unser Mädelsflohmarkt zum zweiten mal wieder im Hermann-Bezzel-Haus in Feilitzsch statt finden. Von 12.00 bis 16 Uhr wurde verhandelt, verkauft und neue
Liebelingsstücke gekauft.
Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.