EAT. Pray. Work.

Männerfreizeit 2023

Vom 11. bis zum 17. September ging es für uns wieder nach Haselbach zu den Gästehäuser Hohe Rhön.

Es warteten große Aufgaben auf uns als Männergruppe. Die von uns letztes Jahr vorbereitete Terassenfläche konnten wir dieses Jahr mit Pflasterarbeiten vollenden. Bei schönstem Wetter konnten wir im Akkord eine große Fläche an Pflastersteinen verlegen.

Anfangs standen wir vor einem großem nichts und wussten nicht wie wir diese Arbeiten schaffen sollten. Doch schon am ersten Tag lagen die ersten Steine in Reih und Glied und nach einer Woche konnten wir eine wirklich tolle Arbeit vorweisen. Es war ein tolles Gefühl und erfüllte uns mit Stolz, auf Stühlen, auf der Terrasse sitzend miteinander anstoßen zu können. Die Freizeit kam auch nicht zu kurz, mit Ausflügen zum Kreuzberg und zum Rothsee verbrachten wir unsere Freizeit.

Eine Woche voller Gottes Worte, mit vielen Anregungen und Spaß geht leider viel zu schnell zu Ende.

Wir sind dankbar für die Gastfreundschaft und das Vertrauen, dass die Gästehäuser Hohe Rhön uns entgegenbringen und wünschen dem Hausteam von Herzen Gottes Segen für ihre Arbeit dort