Jahreshaupversammlung


Am 21. Mai fand unsere jährliche CVJM Hauptversammlung statt. Neben dem Jahresrückblick, Einblicken in die Vorstandsarbeit und dem Kassenbericht, standen vor allem die Wahlen für folgende Ämter auf der Tagesordnung: 1. und 2. Vorsitzender sowie je ein Amt als Kassenprüfer und Beisitzer.

 

Unser 1. Vorstand Marko Jahn stellte sich erneut zur Verfügung und wurde wiedergewählt. Unser neuer 2. Vorstand ist Timo Stephen (vormals Bei- sitzer), der die Nachfolge unserer Susanne Bonniger antritt. Als Beisitzerin rückt Sabrina Langheinrich nach. Ebenfalls danken wir Norbert Gromhaus für seine Tätigkeit als Kassenprüfer, der von Joshua Nowak turnusgemäß ersetzt wird.

 

Wir wünschen allen (neuen) Vorstandsmitgliedern Gottes Segen für die anstehenden Aufgaben und freuen uns auf alle gemeinsam Projekte und Veranstaltungen, die wir als CVJM Trogen in den kommenden Monaten gemeinsam angehen!

 

Außerdem möchten wir uns bei unserer langjährigen 2. Vorsitzenden Susi Bonniger für ihre treue und wertvolle Mitarbeit bedanken! Sie wurde im Rahmen der JHV gebührend verabschiedet.