Hillsong-Konzert

Am 30.01.2016 in Stuttgart

Am 30.01. sind wir mit 2 PKW’s zu einem Wochenendtrip mit Konzertbesuch nach Stuttgart aufgebrochen.

Mitgefahren sind 13 Personen im Alter zwischen 16 und 44. Andrea und Alexander Pfeifer, unsere beiden „Exilmitglieder“ im „Schwabenländle“ haben uns dann von Kirchheim aus auch zum Konzert begleitet.

Auf der Fahrt haben wir uns Zeit gelassen und sind planmäßig am Nachmittag in Kirchheim unter Teck angekommen wo wir von Andrea und Alexander empfangen wurden und uns im dortigen CVJM Heim einquartiert haben.

Am Abend haben wir dann das Konzert einer der bekanntesten Lobpreisbands der Welt, der Hillsong Church aus Australien in der Schleyer-Halle in Stuttgart besucht. Es ist schon etwas ganz besonderes mit 8-10 Tausend Christen jeden Alters Gott mit Praiseliedern anzubeten. Nach dem Konzertabend haben wir noch Station bei „Pizza-Bob“ gemacht und den kleinen oder auch großen Hunger gestillt.

Am Sonntag haben wir nach einem Megafrühstück zu dem jeder schon von zu Hause etwas mitgebracht hat noch einen sehr eindrücklichen Gottesdienst bei der örtlichen Baptistengemeinde besucht, haben uns anschließend von Andrea und Alexander verabschiedet und auf den Heimweg gemacht.

Es war ein sehr schönes Wochenende und eine tolle Gemeinschaft.