Vorstand


Marko Jahn

VORSITZENDER

Ich möchte ein Wegweiser sein hin auf Jesus, der die Basis und der tiefste Sinn meines Lebens ist.

Susanne Bonniger

STELLVERTRETENDE VORSITZENDE

Ich möchte versuchen, Gottes Liebe – in all ihren Facetten – Menschen nahezubringen.


Stefan Kieweg

SCHATZMEISTER

„Denen, die auf ihn vertrauen, gibt er was sie brauchen, und vergisst niemals seinen Bund mit ihnen.“ (Psalm 111,5)

Annegret Kieweg

SCHRIFTFÜHRERIN

„Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht des, das man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, das man nicht sieht. (Hebräer 11,1)


Norbert Gromhaus

BEISITZER

Alle Menschen brauchen für ihr Leben Orientierung. Als Christen bekennen wir uns zu JESUS CHRISTUS und wollen andere Menschen einladen IHM nachzufolgen.

Kathrin Raithel

BEISITZERIN

„Ich weiß nicht wohin Gott mich führt, aber ich weiß dass er mich führt!“

(Gorch Fock)


Jasmin Scharf

BEISITZERIN

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(„Der kleine Prinz“)

Klaus Schnabel

BEISITZER

Mir liegt es am Herzen, dass Menschen zu Gott finden, und erfahren, welchen Reichtum eine Beziehung zu IHM in sich birgt.