Vorstand


Marko Jahn

VORSITZENDER

Ich möchte ein Wegweiser sein hin auf Jesus, der die Basis und der tiefste Sinn meines Lebens ist.

Susanne Bonniger

STELLVERTRETENDE VORSITZENDE

Ich möchte versuchen, Gottes Liebe – in all ihren Facetten – Menschen nahezubringen. 


Stefan Kieweg

SCHATZMEISTER

„Denen, die auf ihn vertrauen, gibt er was sie brauchen, und vergisst niemals seinen Bund mit ihnen.“ (Psalm 111,5)

Patrizia Trapper

SCHRIFTFÜHRERIN

„Denn ich weiß genau, welche Pläne ich für euch habe, spricht der Herr. Pläne des Friedens und nicht des Unheils. Ich will euch Zukunft und Hoffnung geben.“ (Jeremia 29,11)


Norbert Gromhaus

BEISITZER

Alle Menschen brauchen für ihr Leben Orientierung. Als Christen bekennen wir uns zu JESUS CHRISTUS und wollen andere Menschen einladen IHM nachzufolgen.

Sebastian Schnabel

BEISITZER

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. (2. Timotheus 1,7)


Timo Stephen

BEISITZER

Leben heißt Veränderung und da gibt mir nur EINER halt. Als Christ brauche ich die Gemeinschaft und deren Rückhalt um mich der Herausforderung stellen zu können.

Annegret Kieweg

BEISITZERIN

„Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht des, das man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, das man nicht sieht. (Hebräer 11,1)


Volker Knöchel

BEISITZER

„Dadurch wurde mir klar, dass es das Beste für den Menschen ist, sich zu freuen und das zu genießen, was er hat (Prediger 3,12)

Simona Krippendorf

BEISITZERIN

„Denn der Herr tut heute noch Wunder! Stunde um Stunde, Tag für Tag! - Samuel Harfst


Jochen Haueis

BEISITZER

„Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, und wenn du durch Ströme gehst, sollen sie dich nicht ersäufen. Wenn du ins Feuer gehst, wirst du nicht brennen, und die Flamme wird dich nicht versengen. (Jesaja 43,2)