Vorstand


Timo Stephen

VORSITZENDER

Leben heißt Veränderung und da gibt mir nur EINER halt. Als Christ brauche ich die Gemeinschaft und deren Rückhalt um mich der Herausforderung stellen zu können.

Sebastian Schnabel

STELLVERTRETENDER VORSITZENDER

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. (2. Timotheus 1,7)


Stefan Kieweg

SCHATZMEISTER

„Denen, die auf ihn vertrauen, gibt er was sie brauchen, und vergisst niemals seinen Bund mit ihnen.“ (Psalm 111,5)

Patrizia Trapper

SCHRIFTFÜHRERIN

„Denn ich weiß genau, welche Pläne ich für euch habe, spricht der Herr. Pläne des Friedens und nicht des Unheils. Ich will euch Zukunft und Hoffnung geben.“ (Jeremia 29,11)


Norbert Gromhaus

BEISITZER

Alle Menschen brauchen für ihr Leben Orientierung. Als Christen bekennen wir uns zu JESUS CHRISTUS und wollen andere Menschen einladen IHM nachzufolgen.

Annegret Kieweg

BEISITZERIN

„Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht des, das man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, das man nicht sieht. (Hebräer 11,1)


Sabrina Langheinrich

BEISITZERIN

„Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn er wird's wohl machen (Psalm 37,5)

Volker Knöchel

BEISITZER

„Dadurch wurde mir klar, dass es das Beste für den Menschen ist, sich zu freuen und das zu genießen, was er hat (Prediger 3,12)