Bobengrün 2019

08.06 bis 10.06.2019

Wie jedes Jahr werden wir als CVJM Trogen wieder bei der Pfingsttagung in Bobengrün dabei sein. Gemeinsam verbringen wir das besondere Wochenende, hören Gottes Wort und werden bei dem ein- oder anderem Volleyball-/Indiacaspiel viel Spaß haben. 

Wenn du nicht als Tagesgast sondern als Dauerteilnehmer die drei Tage bei uns dabei sein willst, bitten wir dich die Anmeldung auszufüllen und diese bei folgenden Ansprechpartnern abzugeben:

 

Sebastian Schnabel

Flurstr. 25

95183 Feilitzsch

 

oder

 

Familie Bonniger

Zedtwitzer Str. 13

95183 Feilitzsch 

 

Die Jungs werden vor Ort zelten und die Mädels in den nahe gelegenen Matratzenlagern untergebracht. Damit du auch nichts vergisst und weißt was du mitnehmen musst, haben wir auch gleich eine Liste mit den wichtigsten Informationen für dich.


Falls du noch mehr über die Pfingsttagung und den Ablauf erfahren willst, findest du hier den Link zur Website:

 

 

https://www.pfingsttagung-bobengruen.de/ 


Downloads

Download
Anmeldung
Einladg_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Infoblatt
Informationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.2 KB