Bobengrün 2018

19.05 bis 21.05.2018

Wie jedes Jahr werden wir als CVJM Trogen wieder bei der Pfingsttagung in Bobengrün dabei sein. Gemeinsam verbringen wir das besondere Wochenende, hören Gottes Wort und werden bei dem ein- oder anderem Volleyball-/Indiacaspiel viel Spaß haben. 

Wenn du nicht als Tagesgast sondern als Dauerteilnehmer die drei Tage bei uns dabei sein willst, bitten wir dich die Anmeldung auszufüllen und diese bei Andreas Stiegler abzugeben.

 

Die Jungs werden vor Ort zelten und die Mädels in den nahe gelegenen Matratzenlagern untergebracht. Damit du auch nichts vergisst und weißt was du mitnehmen musst, haben wir auch gleich eine Liste mit den wichtigsten Informationen für dich.


Falls du noch mehr über die Pfingsttagung und den Ablauf erfahren willst, findest du hier den Link zur Website:

 

 

https://www.pfingsttagung-bobengruen.de/ 


Downloads

Download
Anmeldung
Einladg_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
Infoblatt
Informationen_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.2 KB